Zuhause> Nachricht

SQ, ET, Ft, UU, PK, Toroidfilter -Induktor

Ein Filterinduktor ist eine Art von Hochstrominduktoren, der in elektronischen Schaltungen verwendet wird, um unerwünschte Frequenzen oder Rauschen aus einem Signal herauszufiltern. Es wird in der Regel in Reihe mit einer Last oder Komponente platziert, um bestimmte Frequenzen zu blockieren oder abzuschwächen. Filterleistungsinduktoren werden üblicherweise in Stromversorgungen, Audiosystemen und Funkfrequenz (RF) -Kreisläufen verwendet. Sie sind so konzipiert, dass

EP 13 SMD -Transformator zum Wechseln der Netzteile

EP 13 SMD -Transformator, Hochspannungstransformator ist eine Art von Leistungstransformatoren, die für die Behandlung von Hochspannungsniveaus ausgelegt ist. Es wird mit SMD -Technologie (Surface Mount Device) erstellt, die eine kompakte Größe und eine effiziente Leistung ermöglicht. Der Ep 13 bezieht sich auf die Kerngröße des Transformators, wobei EP für "E" -Kern steht und 13 die Abmessungen des Kerns anzeigt. Diese Größe wird üblicherweise für Hochspannungsanwendungen verwendet.

SMD Hochspannungstransformator für die Stromversorgung

SMD -Hochspannungstransformator steht für den Transformator der Oberflächenmontage -Geräte. Es handelt sich um eine Art POE -Transformator, der so konzipiert ist, dass sie direkt auf der Oberfläche einer gedruckten Leiterplatte (PCB) unter Verwendung der Surface Mount Technology (SMT) montiert werden. SMD -Leistungstransformatoren werden üblicherweise in elektronischen Geräten wie Netzteilen, Audioverstärkern und Kommunikationssystemen verwendet. SMD-Transformato

Dreiphasen-Leistungsinduktoren für ABB-Roboter

Drei-Phasen-Leistungsinduktoren sind so ausgelegt, dass sie die spezifischen Anforderungen von Drei-Phasen-Stromversorgungssystemen erfüllen. Diese Induktoren werden verwendet, um Rauschen und Harmonische herauszufiltern, die Leistungsfaktorkorrektur zu verbessern und eine reaktive Leistungskompensation bereitzustellen. ABB-Roboter werden typischerweise mit dreiphasiger Wechselstromleistung angetrieben, die aus drei abwechselnden Stromwellenformen beste